Mittwoch, 25. Juli 2007
Den Abgrund widerstandslos anschauen
Achtung: Das folgende beziehe ich jetzt nicht auf mich und auf die Wohnungsabsage, denn so tragisch ist diese dann doch nicht. Es geht nur um eine allgemeine Beobachtung, an die ich mich heute erinnert gefühlt habe.

Manchmal sind Menschen von einer ganz bestimmten, faszinierenden Aura umgeben. Irgendetwas sehr Frustrierendes ist ihnen passiert, doch sie wehren sich nicht mehr dagegen. Sie zappeln nicht mehr, sie flüchten nicht mehr, sie verleugnen die Wahrheit nicht mehr. Sie wirken seltsam gefasst, sie schauen sich den Abgrund vor ihnen widerstandslos an. Und sie tun das, was zu tun ist und tragen den Schmerz auf ihren Schultern, als wäre es ihr bester Freund. Sie konsonieren quasi mit einer Dissonanz.

Ansonsten geh's mir gut, werde noch Joggen gehen und schaue mir heute Abend außerdem die Preview der Simpsons an. Dubdidu.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Also, nee jetzt
Man, ich hab' mich schon so über meine Wohnung gefreut, aber jetzt wurde mir gestern von den beiden wieder abgesagt ... Haben sich auch total entschuldigt und so. Aber sie hatten vor mir eigentlich schon einem Studienkollegen zugesagt, der nicht antworten konnte, da in Frankreich kurzfristig verschollen. Und jetzt hat er sich halt doch noch gemeldet ... Kann man ja verstehen diese Entscheidung und immerhin wollen sie mich jetzt noch irgendwohin einladen.

Ich bin nur leider immer noch total darauf eingeschossen, dass ich etwas Besseres nicht hätte finden können als diese Wohnung. Wo gibt's Voodoo-Puppen zu kaufen? Der Typ aus Frankreich kann was erleben.

... link (1 Kommentar)   ... comment